Über mich

Ich bin seit 1996 im Bereich Medien tätig. Erfahrungen sammelte ich als Redakteurin auf Verlags-, als PR-Beraterin auf Agentur- sowie als Pressesprecherin und Marketingleiterin auf Unternehmensseite. Seit 2003 arbeite ich freiberuflich bzw. als Leiterin meiner eigenen PR-Agentur. Zu meinen Kunden zählen Medienunternehmen, Pharmakonzerne, IT-Firmen, Kulturbetriebe, Non-Profit-Organisationen, städtische Versorgungswerke, Politiker, mittelständische Betriebe u. v. a.

Im Jahr 2013 habe ich meine Yogalehrerausbildung bei der international anerkannten Yoga Vedanta Forest Academy absolviert - anfangs um mit Unterricht meinen Verein Azurkind e. V., der sich für Kinder und Jugendliche in Sri Lanka einsetzt, zu unterstützen (siehe www.azurkind.de). Mittlerweile gehören u. a. auch Unternehmen und Institutionen zu meinen Yogakunden.

2014/2015 habe ich eine Ausbildung zum Systemischen Coach (anerkannt vom DBVC) bei diecoachingakademie abgeschlossen. Ich bin fasziniert davon, Menschen in Fragen beruflicher und persönlicher Entwicklung zu unterstützen und verbinde systemisches Coaching bei Bedarf und Interesse auch mit PR-Beratung und Körperarbeit. Informieren Sie sich hierzu auch unter www.albrecht-mayr.de sowie www.shift-down-yoga.de.